Schmuggler und Grenzwächter - Mit Funk, Karte & Kompass

Schmuggler und Grenzwächter

mit Funk, Karte & Kompass

Schmuggler und Grenzwächter - Mit Funk, Karte & Kompass

Schmuggler und Grenzwächter

mit Funk, Karte & Kompass

Schmuggler und Grenzwächter - Mit Funk, Karte & Kompass

Schmuggler und Grenzwächter

mit Funk, Karte & Kompass

Schmuggler und Grenzwächter

Mit Funk, Karte & Kompass

Mit einer Schmugglerkarte und Funkgerät, jenseits einer imaginären Grenze suchen sich die Schmuggler den Weg durch den Wald. Grenzwächter sind in der Nähe und es gilt: Keine Spuren hinterlassen! Unterwegs müssen knifflige Fragen und Aufgaben gelöst werden.
Auf Wunsch wartet ein Schmuggler-Nachtessen auf die Erfolgreichen. Ein Gruppenausflug der ganz besonderen Art.

Ort: 
Ostschweiz, ganze Schweiz (Preis auf Anfrage)
Dauer: 
1/2 Tag
Kosten: 
Ab CHF 120.00 pro Person
Anzahl Personen: 
15-50 Personen
Leistungen: 
Betreuung, Schmuggel-Abenteuer, Funkgeräte, Apéro, Siegerehrung
Optionen: 
Variante Riese: CHF 150.00: 3-Gang Nachtessen

Ich interessiere mich für ein massgeschneidertes Angebot dieses Team-Events:

Schmuggler und Grenzwächter

Das sagen unsere Kunden:

Der Event war ein voller Erfolg. Es hat allen sehr gut gefallen. Ich würde diesen Event jederzeit weiterempfehlen.
Cora Fuderer - NDS QM Diplomreise

Das sagen unsere Kunden:

Es war sehr gut, hat allen super gefallen. Natürlich auch dank dem super Wetter. Auch die Verpflegung war gut.
Pascal Ziegler - Wetrok AG

Das sagen unsere Kunden:

Der Event war sehr gut organisiert.
Auch waren die beiden "Grenzwächter" freundlich und sehr zuvorkommend.
Auch von unserem ganzen Team haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten.
Besten Dank für den tollen Event und euren Einsatz!
Niruja Singam - Die Schweizerische Post

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

TEL: +41 71 787 51 15

outdoortrainings.ch